Donnerstag, 30. August 2012

mal schlicht, mal farbig..... ich näh mir noch immer meine Welt, wie sie mir gefällt!

Es sind wieder 2 Teile für mich entstanden.
Mal wieder habe ich ein Schnittmuster abgewandelt.

Es gehört sowieso zu eins meiner absoluten Lieblingsschnitte, aber so schulterfrei finde ich die Daphne von Lasari Design eben auch extrem geil :)

Einmal recht schlicht:




oder auch als Kleid:




Tja und da ich es ja auch gerne mal farbig mag kommt nun der absolute Farbschocker.

*Grins*

















TATAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe fertig
und sooooo schnell genäht ;)

Sonntag, 19. August 2012

eine Runde würfeln

oder....

mein neues Outfit.
Bestehend aus einem Fishtail-Rock (nach eigenem Schnitt) und einer kurzen Dana (Mamu-Design). Als es dann fertig war, musste ich feststellen das es zusammen garnicht so toll aussieht.
Das Oberteil steht zu weit ab, da muss was engeres her. Ich sollte mich endlich mal an Corsagen trauen :) Also bei Tips immer gerne her damit!

Nun aber Bilder ;)







Einzelnd sicher trotzdem schick zu tragen :)

Samstag, 11. August 2012

Schlüpper für de Muddi ^^

Die machen süchtig!
Claudia, was hast du mir nur mit diesem e-Book angetan!

Heute marschierten gleich 5 neue Damen Hotpants von CZM durch die Nähmaschine.


Sie sind echt einfach zu nähen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und vor allem.... suuuper geeignet um Jerseyreste zu verarbeiten!
Und se sitzen auch noch so bequem wie ne Schiesser Feinripp! *lach*

Donnerstag, 9. August 2012

mein Nachtgewand

Ich dachte, nun wo es ja leider wieder kühler draussen wird (wo war eigentlich der Sommer?!) ... entschuldigt.. ich stelle nun auf westfälisch um....

Ich hab jedacht, hömma, Natascha, gezz wo et draussen wieder usselich wird, brauchse wieder watt dickeres anne Fott. Also watt muckeliges. Watt für inne Pofe.

Also hatse sich anne Nähkiste geschmissen und datt is dabei rausgekommen:



So, datt is datt Raglankleid von allerlieblichst und et fällt verdammt winzich aus!
Also... Jutn Tach, ich bin Tamara, de tanzende Fleischwurst. Lasset auch ma n Möppkenbrot sein!

und nun wieder zum Hochdeutschen *gg*

Ich hab auch was passendes für drunter ;)

Wollter sehn?










Da!
*lach*
Ihr habt doch nun nicht wirklich gedacht das hier ein Tragebild kommt?! :D

Nach dem Schnittchen "Damen Hot Pants von CZM" 




Mittwoch, 8. August 2012

Ich bin anders und das ist gut so!

Ereignisse in den letzten Tagen haben mich angeregt, viel nachzudenken.
Über mich, über mein Leben.

Über Menschen, die sich vorschnell ein Urteil bilden. Aber auch über Menschen die ich liebe und die immer zu mir stehen. Die mich akzeptieren wie ich bin und die meine "Verwandlung" mitgemacht haben und mir immer noch treu zur Seite stehen.
Ich bin immer noch der gleiche Mensch. Nur... nun traue ich mich endlich meinen Charakter, meine Lebensfreude nach außen zu tragen.



Andere Frauen gehen shoppen wenn sie gefrustet, wütend oder traurig sind. Ich bin anders. Ich kaufe mir keine Tasche, ich nähe mir eine.
Und auch das ist gut so! :P

Entstanden ist heute die Florabella von Farbenmix.






Und auch Du!
Lass Dich nicht unterkriegen!
Sei frech, wild und wunderbar!