Freitag, 9. März 2012

meine Neue kann auch....

nähen! :D
Jaaa richtig, es sind keine 3-4 Wochen wie angekündigt geworden, sondern heute schellte GLS und brachte mir nicht meine Nähmaschine, sondern eine Neue :)

Na mir solls recht sein :D
Ich war so ausgehungert... so auf Entzug.. da musste ich gleich losnähen.
Rausgekommen ist die hier:



meine 2. Holiday-Bag :) neiiiin ich fahre nicht in Urlaub, ich brauchte eine neue Sporttasche :)
Endlich muss ich mir nicht immer die Holiday-Bag meiner Tochter leihen ;)


Juchuuuuuuh ich gehöre wieder zu den Nähwütigen!!

Kommentare:

  1. Yaaaaaaaaaaay - schön, dass de wieder "kannst" :) Und das Täschi ist schicki geworden - herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Du solltest dein Hobby zum Beruf machen..

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöni geworden und das mit der Nähma ist ja tota genialst
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper - und die Tasche ist total toll geworden :) Damit würd ich auch losziehen - allerdings nicht zum Sport *G*

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist der Hammer:-) Total toll♥
    Lg Yasmin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt klasse geworden <3

    AntwortenLöschen