Sonntag, 29. April 2012

Malina

Ich mag den Schnitt sehr.
2 habe ich schon genäht. Die türkis/schwarze ist schon eine Zeit her. dabei habe ich einfach ein größeres Shirt von mir recycelt und mir eine Malina draus gemacht.

Gestern dann war mal wieder mein "Ausgehtag" Ja sowas macht man eben als alleinerziehende Mama nicht oft ;)
Und wie das immer so ist.... der Schrank ist voll, aber Frau hat ja nichts zum anziehn! Also mal wieder an die Nähma gesetzt und schnell was genäht.
Ich lieeeeeeeebe sie!!!!



Hier das recycelte Shirt:


Das Schnittchen gibt es hier Malina E-Book

und jaaa... aufmerksame Leser wissen, das ich nun eigentlich für meinen Sohn nähen wollte... mach ich auch. Es ist schon einiges fertig, bin aber zu faul jedes Teil einzelnd reinzusetzen. Demnächst allso dann die geballte Ladung :D

Kommentare:

  1. Superschön :) Aber man kann ein bisschen wenig sehen von der Maline - ich bin für weitere Fotos :D

    AntwortenLöschen