Freitag, 19. Juli 2013

Ich bin zurück -> mit Despina von CZM

Eine lange Pause liegt hinter mir. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich meine geliebten Maschinen pausieren lassen.
Umso mehr freu ich mich, das ich wieder nähen kann und habe für die liebe Claudia von CZM mal wieder zur Probe genäht.

Despina wird es ab Montag HIER geben (oder einfach den Shoplink in der rechten Spalte anklicken)

Despina ist vielseitig verwendbar. Als Strandkleidchen, als Nachthemd oder eben wie ich es trage, als ganz normales Sommerkleid.
Da es Despina in 2 Längen gibt (als Kleid oder Oberteil), bleiben keine Wünsche offen.

Despina ist leicht zu nähen (Falzgummi zulegen! ;) ) und somit auch für Anfänger. Die Anleitung ist wie immer leicht verständlich und ausführlich.


 



Jaja das mit dem Lächeln üben wir nochmal ;)
Aber auch wenn ich nicht lächel... es ist definitiv ein neues Lieblingsteilchen.
In Gr. 38 genäht, wegen der Oberweite obenrum 40 genäht.
Passt perfekt :)

Despina wird es auch als Kinderversion (Pina) geben.


1 Kommentar: