Samstag, 10. August 2013

mein erstes Männershirt

"Schatzi näh mir mal ein Shirt"
"Du weißt aber schon das Schatzi nur bunt kann?!"

Nagut, Schatzi hat gemacht und da musst du nun mit rumlaufen ;*

Nach dem Schnittmuster Tim von CZM ist also dieses (ähm) "bunte" Raglanshirt entstanden.

Hauptsache mir gefällts :D


Kommentare:

  1. ich finds klasse, nur meiner würde es wohl nicht anziehen,
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, sollte ich meinem Gatten auch mal machen...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Der ist ja toll geworden!! Respekt

    Ich habe gerade vor einigen Tagen ein Blog gestartet, weil ich gern Genähtes für große Jungs (ab 10), Teenies und Männer sammeln will. Also meine Werke, gefundene Anleitungen, Schnittmuster usw. und sehr gern auch Genähtes von anderen

    Es gibt zwar Made4Boys und ich will auch überhaupt nicht in Konkurrenz gehen, aber in der Regel sind es dort wie auch bei anderen "Handmade"-Seiten überwiegend Sachen für kleine Kinder. Ich möchte gern zeigen, dass es auch für Große noch coole und tolle Sachen gibt

    Vielleicht hast du ja Lust, dein tolles Werk mit einzutragen?

    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen