Dienstag, 18. Oktober 2011

Gretelie auf Wunsch

Gestern Abend äußerte eine liebe Internetfreundin (ja sowas gibt es :D) das sie gerne zu dem Sling den ich ihr nähte, auch gerne so eine Gretelie hätte.
Wie ich so bin, ist dann nichts mit schlafen gehen, sondern ich setzte mich sogleich an die Nähmaschine.
Dementsprechend müde bin ich gerade ;)
Das tolle ist... die Gretelie passt zu ihrem Sling aus Girasol Cheloniidae, aber auch zu ihrem Huckepack aus Girasol  Tree of Life.



Kommentare:

  1. Tolle Farben, toll genäht, schicke Stoffe - gefällt mri sehr das Taschi und deiner Freundin sicher auch..

    psssst, ich bin auch müde und könnt gerade umfallen aber komm, lasse uns durchhalten
    lg aylin und danke für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  2. Und wie es mir gefällt :D
    Vielen Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte nähst Du fürnehme Sachen........Da hat Deine Blogfreundin ja Glück mit Dir! Ich hab auch vor knapp einem Jahr so ein Goldstück hier kennen gelernt, seitdem sind wir unzertrennlich - zumindest internetich! Wir waren sogar im Sommer gemeinsam zur Mutter-Kind-Kur! ;-)Und heute kam (mal wieder) ein suuuper liebes Päckchen! Pilzkitschige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen