Donnerstag, 13. Oktober 2011

Anfangswerke

Ich habe erst vor wenigen Wochen mit dem Nähen angefangen. Ich bin also noch blutige Anfängerin, aber ich möchte Euch so manche Dinge zeigen. Besonders am Anfang ist man natürlich waaaaahnsinnig stolz auf die Dinge die man näht. Später sicher auch noch ;)

Zipfeljacke (Schnittmuster Lara)

Zipfel-Sweaty (FM-Imke)

Wendezipfelmütze (Klimperklein)

2 Ringslings aus Girasol Tree of Life

eine Gretelie aus Didymos Iris und Jonas ;)

Ringsling aus Girasol Wraptile Cheloniidae

Eine Beanie 

Kommentare:

  1. Hallo. Herzlich Willkommen in der Blogger Nähwelt.

    Ich bin absolut Beanie verrückt und deine finde ich echt Klasse. Auch die Jacke ist spitze. Da bist du schon weiter wie ich, denn ich habe noch keine Jacke genäht.

    Ich lade dich hiermit rechtherzlich zu unserem Wanderpaket ein. Schick mir einfach ne Mail littleCithora@web.de wenn du lust hast mit zumachen.
    Regelm. Leserin bin ich nun auch bei dir.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. juhu ganz wundervolle sachen hast genäht die jacke da oben wahnsinn
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du auch einen blog hast, bin dabei
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in der bloggerwelt...richtig tolle sachen haste gezaubert...ich bleib auch hier kleben

    hab nen schönes WE
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Zipfeljacke ist ein Hammer, die gefällt mir super super gut! Und der Inhalt ist ja auch nicht ohne!;-) Wow, was Du schon alles kannst, SPITZE! Bist wohl ein Naturtalent.....und dann schon ne Holidaybag.....ich verkriech mich mal! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen