Sonntag, 12. Februar 2012

Alles was ich noch nicht gezeigt habe....

Man näht ja immer wieder mal... auch Kleinigkeiten und Geschenke, die man ja nun nicht im Blog zeigen kann (zumindest nicht bevor man sie verschenkt) usw...
Ich habe mal ein paar Sachen zusammengetragen, die ich hier noch nicht gezeigt habe und trotzdem einen Platz in meinem Blog verdient haben.


Seht ihr ihr lieben kleinen Nähwerke.... Mama hat Platz für Euch... und zwar genau 


HIER

Fangen wir mal mit dem ATTA-Kram an:

Sling aus Didymos "Nebelfische" .... für mich eindeutig das schönste Fische-Tragetuch.

Jeeeede Menge bunte Puppenslings für zukünftige Trageeltern. Jahaa, früh übt sich! ;)

hach jaaa... was hab ich ihn geliebt...... Didymos Geckos Antigua Sling

das ist ein Rundkissen aus Girasol Regenbogentragetüchern... 
meine Tochter fand es so kuschelig, das sie es sich gleich unterm Nagel gerissen hat und nun damit schläft :)

Soo genug ATTA-Kram (ATTA = Absolut TrageTuch Abhängig) ... kommen wir zu anderem:

erst vor kurzem passend zu meiner Meise mit Herz- Imke genäht... meine FM Urshult

Eine Kindergartentasche für einen kleinen Wikinger ;)

mein Loop.... erinnert irgendwie an Frühling in der kalten Winterzeit

Schnuffel- Schnuller- Labeltücher... Für Zwillingsmädchen die bald das Licht der Welt erblicken 

warme Halstücher 

und ein Wickelmäppchen


Natürlich passieren hin und wieder auch noch andere Dinge an meiner Nähmaschine, aber wenn ich alles zeigen würde, würde das echt den Rahmen sprengen.

Aber seid Euch gewiss..... es nimmt kein Ende :D

1 Kommentar:

  1. Oooooh, da gibbet ja viel zu entdecken...Tolle Sachen hast du da gezaubert....*stauni staun*

    Tragetüchern kann ich leider immer noch nichts abgewinnen - so als "Nicht-Muddi" *g* aber interessant sehen se ja aus...:)

    AntwortenLöschen