Sonntag, 26. Februar 2012

Neue Klamöttchen für mein Söhnchen

Wurde echt Zeit! Mein Zwerg wächst momentan so schnell, da kann ich zusehen!
Aus soooo vielen Sachen ist er nun rausgewachsen und so wurde es wirklich nötig ihn zu benähen.
Hach... er ist und bleibt ja mein liebstes Opfer gell ;)

Ich habe einmal "Längsgeteilt" genäht und 2 Teilchen aus der aktuellen Ottobre:


Längsgeteilt im Piratenlook für einen kleinen Pirat


er hatte doch noch garnicht aus den Pü-Rehen ;) (Schnitt Ottobre)

uuuunnd....



Bei der Jacke habe ich auf jegliches SchnickSchnack verzichtet, da ich finde, das der Stoff so wie er ist einfach toll wirkt. 
(Schnitt Ottobre)

Ich freu mich schon meinen Mucki morgen in die Klamotten zu stecken. 

Kommentare:

  1. Das hast du alles heute gemacht??? Meine Güte - total süss - und soooo schöne Stoffe - der lässt die Mama noch schöne Sachen aussuchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. nicht ganz :) zugeschnitten wars schon und die Jacke war bis auf das Schrägband fertig. Somit heute alles zu Ende genäht :)

    AntwortenLöschen
  3. längsgeteilt ist so klasse das muss ich unbedingt auch ausprobieren.bin echt kurz davor alle gekauften sachen aus dem schrank meines sohnes zu schmeissen um ihn nur noch made by mama laufen zu lassen.ganz tolle sachen hast du gemacht tascha.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  4. tolle werke...das längsgeteilt gefällt mir am besten

    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Total schön. Is die Jacke auch aus der aktuellen Ottobre?
    Die gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Oberteile für deine Söhne! Lese jetzt auch mal ab und zu mit.

    AntwortenLöschen