Sonntag, 25. März 2012

Ich war nicht untätig am Wochenende!

Ich hatte mich doch verliebt... in einen Stoff. Dem bin ich hinterher gerannt, hab gesucht und letztendlich auch 6 m gefunden um das hier zu fabrizieren: 



neue Vorhänge für mein Wohnzimmer :D 
Hach mein Leben wird bunter und bunter und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe es!!!


Gestern war ich auch kreativ.... 
ich brauchte vieeeeel Wolle und das obwohl ich weder häkeln noch stricken kann.

Herausgekommen ist das hier... und ganz ohne Schnittmuster ;)


Ich liebe es... und an die die nun aufschreien: Meinem Hund ist es egal, er wird auch nicht von anderen Hunden gemobbt *lol* und er ist lieber gepflegt statt verfilzt und stinkend ;)
Ach und er ist und bleibt ein wundervoller Hund der durch Pfützen springen darf und auch Sau sein darf, auch wenn ich ihn im Auge der Kritiker "entstelle" :P
 

1 Kommentar:

  1. Ich dachte schon, Du hättest einen Pudel "gebastelt" und wollte schon schreiben sieht aus wie echt!;-))))) Naja, ich sag mal gewöhnungsbedürftigt oder auch Geschmackssache! Isseet nicht n bisken kalt jetzt um s Popöchen für den Kleinen???
    Deine Vorhänge sind super, sieht klasse aus Dein kunterbuntes Reich - und der neue Bloghintergrund gefällt mir auch SEHR GUT! PG Andrea

    AntwortenLöschen