Dienstag, 4. Dezember 2012

Hoodie von Kathi

Ich liebe den Schnitt von Kathi 
Leider ist er ausverkauft, aber wer weiß, vielleicht kann ich nun so viele vom Schnitt überzeigen, das es eine Neuauflage gibt? :D

Wirklich mal, der ist toll, sitzt super, ein absoluter Hingucker und super um die schönen übrig gebliebenen kleinen Stoffstücke zu verarbeiten. 

Natürlich kann man ihn auch schlicht nähen, aber ich habs ja lieber bunt und/oder abgefahren ;)

Der hier ist heute für meinen Mucki (Gr, 104) entstanden:



Der ist letztes Wochenende für einen Jungen /Gr 122 entstanden:


und der ist schon ein paar Wochen her und wird schon heiss von Lenni (Gr.98) geliebt:




Liebste Kathi.... vielleicht als E-Book? ;)



Kommentare:

  1. Unglaublich schön.
    Habe ich so ja auch noch nicht gesehen.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, bitte als eboooook, die Pullis sind ja sooooooooooooooooo toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Coole Teile! Die Farben würden selbst meiner Maus gefallen ;)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Vieeeeeeeeeelen Dank auch hier nochmal für den tollen Pullover, er steht ihm super;-)Wenn das E book wieder erhältlich ist, werde ich es mal versuchen, vielleicht klappt es ja;-) Du machst sehr tolle Sachen!!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen