Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tascha im 7. Stickhimmel...

aber leider nur auf Zeit, denn die wunderschöne tolle Brother Innov-is 1500 ist nur geliehen. *seufz*
Die liebe Janine war so lieb sie mir zu geben. Ein paar Wochen. Danach muss ich mich wieder mit meiner kleinen 90e zufrieden geben ;)
Naja.. so weiß ich wenigstens was ich irgendwann mal haben will *träum*

Genug geschwärmt, hier kommen die Ergebnisse der letzten Tage (und ich hab sie heute erst den 4. Tag) im Stickwahn:

Angefangen habe ich mit der Entendatei von Fadenzauber:

*hach* hier ist die Frage wer toller ist ^^


weiter gehts mit den tollen Klopapierrollenüberziehern von *made by cataffo*


Dann ist da noch mein absolutes Highlight entstanden. Ich habe einen langweiligen Mantel in meinen Hobbymantel verwandelt:

entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, bei Tageslicht klappt es besser ;)


heute war dann noch MugRug-Tag, oh ich liebe diese Untersetzer. Ich brauch mehr mehr mehr! Von ALLEM! ;)




Es ist sogar noch mehr entstanden, aber das kann ich noch nicht zeigen. Weihnachten naht ;)

Kommentare:

  1. Alle Teilchen super schön und die beiden pilzbecher sind ja auch zu knuffig!
    Verrätst du, wo man die bekommt?
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhh...die Ente!!! Wahnsinn...wie fleißig!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Sachen sind ja richtig toll!
    Am besten gefallen mir die Kaffee-Untersetzer :-) und die Klopapier "Verhüterlies ;-)
    Eine Sticki..... *träum*

    Klasse!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Sachen sind wie immer Zauberhaft :-D

    AntwortenLöschen