Samstag, 16. Februar 2013

Jede Menge Neues für den Sohnemann

Jaja meine Einträge sind momentan spärlich, aber ich bin nicht untätig. Ganz im Gegenteil. ;)
In den letzten Tagen habe ich für Frau Liebstes (Ki-ba-doo) zur Probe genäht (was aber noch nicht gezeigt werden darf) und einiges ist für den trotzigsten Trotzkopf seit es Söhne gibt entstanden.

Aber schaut einfach selbst ;)

Ich fange mal an mit einem neuen Hosenschnitt von Lilly Kunterbunt. Es ist eine locker sitzende Hose ohne Seitennaht. Jenachdem wie lang man die Bündchen näht, wächst sie auch lange mit.




Hose Hanne wird es ab dem 18.02.13 HIER geben 
Stickdatei: Alle meine Entchen Applikation von Faden-Zauber

Ja das Shirt ist auch neu. Vielleicht nicht gleich zu erkennen, aber es ist Henric von Ki-ba-doo. Allerdings etwas abgewandelt, damit er aussieht als hätte man ein kurzärmeliges Shirt über ein LA-Shirt gezogen.



und nochmal Henric als Schlafanzugoberteil. 
Die Hose ist "Lässig" von Miss Poppins.


einmal Henric geht doch noch oder? ;) 
Bitteschön:



Nein das war noch nicht alles ;)

Weiter gehts mit Lennis Lieblingsstoff. Als der eintrudelte, lief er wie mit seinen Schnuffeltüchern damit rum. Bis ich ihm endlich ein Shirt nähte. Nun natürlich eines seiner Lieblingsklamotten :D

Xater von Farbenmix


zum Schluss wirds bunt. 
Aber mal so richtig!

Ooooh wie ich diesen Stoff liebe!
Ich glaub irgendwas muss ich mir für mich auch noch draus nähen *hachz*


Bandito von Farbenmix




Das wars erstmal, Mucki hat wieder neue Klamotten. Na ein paar wenigstens. Übel wenn Kinder so schnell wachsen ;)

Kommentare:

  1. Toll was du da alles gezaubert hast.....der drachenstoff ist ja wundervoll, wo gibt es den denn?
    Und auch der bandito ist der Wahnsinn...der Stoff ist wirklich der absolute Knüller.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber richtig fleißig.Die Klamöttchen sehen super aus.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen