Donnerstag, 21. Februar 2013

Ma-Sunje in Frühlingsfarben :D

Raus mit dem Winter!
Titten raus es wird Sommer! 
äääh ;)

Jedenfalls hab ich die Nase voll von diesem Trist. Ich brauch frische Farben! Ich brauch Sonne!

Frau Liebstes hat dazu einen prima Schnitt kreiert. Seit ein paar Tagen gibt es ja schon die Sunje für kleine Damen, aber ab nächster Woche wird es auch die grosse Ma-Sunje geben :)

2 Stück habe ich zur Probe genäht. Einmal mit Kapuze aus Frottee:





und ohne Kapuze aus Jersey:




Ma-Sunje wird es im Laufe nächster Woche bei
geben.

Kommentare:

  1. Beide richtig cool, wobei das aus Jersey mir noch nen Tuck besser gefällt!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Super, mal ein ganz neuer Schnitt, echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Geilo!!!
    Ich finde beide total genial :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. auch du kommst nicht davon... Du wurdest getaggt ;)
    http://jasamisa.blogspot.de/2013/02/auch-ich-wurde-getaggt_22.html
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Na das wäre was für mein Mallorca Ulaub hihi !!! Ich nähe jetzt erstmal die Mini-Version bin ja ein Fan von Frau Liebstes mittlerweile :-) Echt toll geworden ! LG Yvonne

    AntwortenLöschen