Sonntag, 28. April 2013

ausgefallen? Sommershirt? Kein Bock auf 0815? TIA!

Der neue Schnitt aus dem Hause Cinderella Zwergenmode heisst Tia. Es wird ihn Laufe nächster Woche für kleine Mädchen - und für grosse Mädchen wie mich *höhö* geben.

Also ich bin so verliebt und da mir der Schnitt so saugut gefällt und so schön sitzt und obendrein (nach meiner grossen Abnahme) meine Winkeärmchen kaschiert....

hab ich gleich 2 genäht und ich bin mir ganz sicher, es werden noch welche für den Sommer folgen! 




(habt ihr eigentlich die letzte Folge Frauentausch gesehen? Ich kann auch posen! LOL)




So also... nächste Woche irgendwann HIER ;)

Kommentare:

  1. Du willst demFrauentausch-Miss-Model doch wohl keine Konkurrenz machen *g*

    Der Schnitt ist an dir der Börner! !♡♡
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  2. Du willst demFrauentausch-Miss-Model doch wohl keine Konkurrenz machen *g*

    Der Schnitt ist an dir der Börner! !♡♡
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deinen Stil echt soooo toll! Du siehst einfach klasse aus (und die Shirts natürlich auch)! ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow - toll!!! Will ich auch!!!!!!!
    Und ja, hab ich gesehen - die Gute war echt total daneben, aber bei Dir sieht das mit dem Posen doch schon ganz gut aus :-)))
    P.S. Wie hast Du denn abgenommen? Mach seit 3 Wochen Weight Watchers - schon fast 5kg - bin total happy!!! :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind ja mal mega cool.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen