Sonntag, 21. April 2013

...... für die lieben Eltern

Zu Weihnachten schenkte ich meinen Eltern MugRugs. Ich liebe es MugRugs zu sticken/nähen. Sind es doch kleine Meisterwerke.

Nun äußerten meine Eltern den Wunsch: "Wir hätten so gerne Platzdecken... so wie die MugRugs"

Uff... äääääh.... ja...
Ist ja nicht so als würden MugRugs schon tierisch aufwendig sein, aber dann auch noch in gross?! 

AAAAHHH!

Lange habe ich es vor mich hergeschoben....

Lange habe ich nun auch dran gestickt, genäht, verziert, gebügelt.

Sie sind fertig. 4 Stück an der Zahl.

Achtung Bilderflut ;)











mein Fazit: Schön, aber nieeeee wieder! ;)



Kommentare:

  1. wow die Mühe hat sich aber gelohnt. traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich wunderwunderwunderschön, wenn dir mal langweilig ist..........weißt ja hihi

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. SUUUUUUUPER, das hat sich ja gelohnt! Wär ich Deine Eltern, würde ich mich riesig freuen! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!!
    Aber ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit es war.
    Das steht auch noch auf meine ToDo Liste.
    Jedoch für mich und dann dauert es noch länger....
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN :))) Deine Tischsets sehen total genial aus; da hat sich die Arbeit gelohnt; aber was tut man nicht alles für die lieben Eltern :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hey die sind supersüß geworten ! Den Job hast du mehr als gut gemacht !
    %Tschüss
    Doris
    Die sich bei FB immer über deine Sprüche kugelt !

    AntwortenLöschen