Mittwoch, 23. Mai 2012

Retro-Röckchen

So ein schöner Schnitt!


Lange lag er zugeschnitten auf der Fensterbank.... auch er wurde zusammen mit der zugeschnittenen Money-Bag hin und hergeschoben, aber nicht genäht. Gestern hab ichs dann doch getan.

Tja... und wenn man abnimmt und so lange einen Zuschnitt liegenlässt, soll man sich doch nicht wundern, wenn der Rock dann viel zu gross ist.....


Man was hab ich mich geärgert!
Aber heute morgen habe ich beherzt zur Schere gegriffen und ihn mir angepasst :D


(Oberteil nach Schnittmuster Daphne von Lasari-Design)

Nun passt er und ich bin ganz entzückt! :D

(Nein... an meiner Garderobe sieht man gaaaaaaarnicht das ich "Meise mit Herz von Hamburger Liebe" und Punkte liebe. GARNICHT! ;P)



Kommentare:

  1. WOW! Der Rock sieht sehr toll aus, die Daphne auch und DU erst recht!!!! :) Steht dir sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr sehr sehr toll! Du siehst super aus :)

      Löschen