Samstag, 9. Juni 2012

Eine Volbeat-Zipfeljacke

Ihr denkt nun "Hä?!" 

und ich sach "Jo!" :D

Ich brauchte eine neue Sommerjacke. Oder eher... ich brauche mehrere neue Sommerjacken, denn ich ersaufe in allem! 
Das SM Lisa habe ich schon sehr lange hier liegen, aber da sie nur bis Gr. 42 ging, brauchte ich sie ja nicht nähen näch ;)
Nun, an meinem heutigen kinderfreien Samstag schnappte ich mir meinen MP3-Player, bekam also die volle Dröhnung Volbeat und setzte mich an mein Nähmaschinchen.

Meine neue Sommerjacke entstand und was hab ich Augen gemacht als ich den RV tatsächlich zu bekam! :D






und dann kam der Lolliklauer :D

Kommentare:

  1. Einfach super, super genialst - rattenscharf, ich bin verzuckert
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper geworden!
    wie klein du wieder geworden bist :D

    AntwortenLöschen
  3. Rattig...cool...einfach alles!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die ist perfekt-war die schwer.............

    AntwortenLöschen
  5. die passt ja 1a und sieht auch super aus!!

    AntwortenLöschen