Mittwoch, 20. Juni 2012

Nähfieber

Boah watt hatte et mich heut jepackt! Datt Nähfieber!

So sehr, das mir 10000 Dinge im Kopf rumschwirrten. 1000e Stoffkombinationen und 1000e Schnittmuster. Ich bin halb irre geworden! Rein ins Nähzimmer, alles durcheinander geschmissen und wieder raus. Und das etliche male und nichts zustande gebracht!

Doch... etwas dann schon.
Achtung... gaaaaaaanz kreativ!


lol
naja... immerhin hatte ich da kein Problem mit der Stoffkombination :D


und dann gabs da nochwas... 
schon Mooooonate gabs das
und immer ist es mir entgegengefallen wenn ich einen Schrank öffnete....
es wurde aber auch immer wieder reingepackt.
Bis heute.

Es fiel mir wieder entgegen. So völlig unfertig... und da lag es vor mir
so unschuldig...
soo...


naja, ich habs geschnappt, ein Sandwich gemacht, festgesteckt und genäht wie eine Bescheuerte!

Ich wusste ja garnicht das das soooo anstrengend ist.
Ich machs auch nie wieder! :/

das PATCHEN 


135 x 170 cm isse und genau richtig bei den Temperaturen abends auf der Couch

Es sei gesagt, ich wollte das Deckchen echt schöner in Szene setzen, schliesslich stecken echt viele viele Stunden Arbeit drin. 
Aber wie datt so is... de Kamera is leer un ich han keene Batterien mehr :(

Gute Nacht! ;)



Kommentare:

  1. schön ♥ (mit Herzchen weil du das so liebst) ich jann so gut mitfühlen...dieses geschieb und gezerre..aber es lohnt sich :) lg steffi (FB)

    AntwortenLöschen
  2. suuuper toll geworden, alles beides genau mein Geschmack
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Aber hat sich doch gelohnt der Aufwand..super schick :)

    AntwortenLöschen