Dienstag, 26. Juni 2012

Im Sommer näht man....

Hoodies! Ist doch klar!
Besonders wenn der Sommer so kalt ist und man so eine Frostbeule ist wie ich.

Das Schnittchen habe ich schon soooo lange hier liegen, nun wurde es aber Zeit es zu nähen.



Bündchen mit Daumenlöchern. Ich lieeeebe es!!


eine riesige Kapuze (eine kleinere Version ist auch im Schnitt enthalten) zum einkuscheln 


Ellebogenschoner zum rumlümmeln ;)

Den zieh ich garnicht mehr aus!!!

Die nächste Stoffkombi hab ich schon im Kopf, aber erstmal wird nun wieder Sohnemann benäht!



Kommentare:

  1. oh ist der schön geworden!!!!!!!!!! ICH WILL DEN AUCH HABEN!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Supi schön geworden! :-) chau mal bitte auf meinen Blog! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr toll!!! sieht wirklich super kuschelig aus!!!!



    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. der ist supermegawunderschööööööön
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist wunderschön, ich glaub das Schnittmuster muss hier auch noch einziehen, ich bin doch auch ne ewige Frostbeule *gg*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und lädt wirklich zum Kuscheln ein, bei diesen miesen temperaturen ;-)

    AntwortenLöschen