Sonntag, 22. Juli 2012

Für mich

... und es kommt noch mehr, denn ich brauch Neues. 
Irgendwie.... ja irgendwie schrumpfe ich noch immer, obwohl sich auf der Waage momentan nicht viel tut... egal, so kommt neues in den Schrank :)

Angefangen hab ich mit der "Safira von CZM". Ich muss sagen: KLASSE! Gehört nun definitiv zu meinen Lieblingsschnittchen.



bald gibts noch mehr. Zugeschnitten isses schon ;)


Kommentare:

  1. Boah schaut das gut aus!!! Gefällt mir echt super! LG von der Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja wie ich es finde liebe Taschaaa, geiloooooo
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich ganz toll aus, den shcnitt kannte ich noch gar nicht!

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen