Donnerstag, 5. Juli 2012

Nähen für Takatuka Baby

Ich wurde zusammen mit 11 Näherinnen auserwählt, für 
Probe zu nähen. Iljana möchte so nach und nach herausfinden welche 3 Näherinnen am besten zu ihre Produkte passen. Dies ist also erst die erste Runde ;)

Alle 12 Auserwählten bekommen nun nach und nach Stoffpakete geschickt, aus deren Inhalt sie was hübsches nähen sollen.

Meins kam heute an:


Nun gillt es was schönes draus zu zaubern. Schon beim öffnen des Päckchens schossen mir viele Ideen durch den Kopf. Ich bin selbst gespannt was es wird.
In den nächsten 14 Tagen wird es zu sehen sein :)

Wer sich Takatuka Baby mal genauer anschauen möchte, kann ja
  hier 
und
  hier 
stöbern ;)

Kommentare:

  1. des ist ja eine echt tolle idee,bin schon gespannt-was du draus sauberst.............................

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei. Bin gespannt, was du daraus machst. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuu ... bin zufällig hier gelandet ... hab mich eine weile umgeschaut ... und es gefällt mir sooo gut ... das ich gleich mal hier bleiben werde :o)

    schöne sachen machst du ... und danke für das teilen deiner leidenschaft auf deinem blog ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen