Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dekokram

ist die letzten Tage entstanden, denn zu mehr bin ich gerade nicht fähig. Ich kränkel und somit habe ich keine Lust zu garnichts. Noch dazu schläft Sohnemann momentan sehr schlecht, also nennt mich Frau Zombie ;)

Tja... die Mädels bei FB haben mich angesteckt, bei mir ziehen nach und nach die Punkte ein...




Kommentare:

  1. Tascha? Glaub mir, es wird noch schlimmer werden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß... ich spüre das schon... ich überlege schon wann ich meine Küche renovieren kann. Dabei wurde sie erst im April renoviert als ich einzog. Aber es gibt so nette gepunktete Butterdosen, Becher, Milchkannen, Teekannen usw.... ARGH!

    AntwortenLöschen
  3. Zauuuuberhaftelig meine Liebe ;) Schick schick schick...und gute Besserung :-*

    AntwortenLöschen