Freitag, 9. Dezember 2011

warme Hände unterwegs...

auch beim Kinderwagen schieben!

Ich habe mir einen Kinderwagenmuff (Ebook LottaKind) genäht. Für wooohlig warme Hände auch unterwegs :) Ich hab ihn auch gleich wasserdicht gemacht. Man weiß ja nie ;)

Aber nun ist mal gut! Ich muss doch weiterpacken. Wenn ich so weitermache, sind meine Koffer voll mit dem genähten der letzten Tage! *g*



Jaja ich muss mein KiWa-Netz mal ausmisten :P

Kommentare:

  1. Ist ja der Hammer, irre, was diese Nähwelt alles zutage bringt, so was hätte ich damals auch brauchen können........jetzt dann höchstens irgendwann mal für die Enkelschiebekarren aber ob das mal noch was wird??????
    Pilzkitschige Grüße - Andrea bei der das Netz mindestens auch immer so aussah, jetzt ist es der Kofferraum!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich hab mir letztens auch so einen genäht. Leider musste ich ohne Schnittmuster auskommen. Hat aber trotzdem funkioniert. *puh*
    Sind doch super praktisch. Leider kam ich noch gar nicht zum testen...
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich durfte ihn am Samstag testen und ich kann nur sagen, er funktioniert. :)

    AntwortenLöschen