Sonntag, 29. Januar 2012

2 neue Mei-Tais

..... sind gestern entstanden. 
Zeit zum Nähen zu finden ist momentan garnicht leicht. Mein Zwerg ist schon wieder krank und die Nächte sind sehr bescheiden.
Da gestern aber der Papa da war, hatte ich endlich mal wieder Zeit für mich, was ich auch sehr genossen habe.

zuerst habe ich den "Geckos-Wraptile-MT" (wendbar) abgeändert, der Tragetuchstoff ist nun in den Hüftgurt eingefasst und  er hat Träger und Hüftgurt aus braunem Cord bekommen



dann habe ich den "Puderpinke Sterne - MT" genäht. Ebenfalls wendbar. Aus Kokadi orange-pinke Sterne und Didymos- Indio Puder seide. Die Träger und der Hüftgurt sind aus festem braunen Baumwollstoff. 



tjaaa... das war aber noch nicht alles ;) 
Eigentlich tragen wir ja nur noch im Sling. Da mein Zwerg aber momentan krank ist, habe ich mir hin und wieder schon gewünscht ihn wieder vorne an mich gekuschelt tragen zu können. Sonst macht er das ja leider nicht mehr mit, aber wenn es ihm nicht gut geht, möchte er nur bei Mama sein. Und in der Wohnung oder gar im sitzen, machen das auch meine Schulterarthrosen mit.
So ist also mein MT entstanden... ich habe ihm den Namen "LaLa" gegeben. Denn das ist was mein Sohn sagt wenn er Musik hört :D

Er ist aus Kokadi blau/mokka Sterne und Kokadi Melodie. Die Träger und der Hüftgurt sind hier wieder aus braunem Cord.








1 Kommentar: