Montag, 30. Januar 2012

Danke!

Danke an Ronald Haider von Crafty Studios  für das Gestalten meines Logos!
Ratz Fatz konnte er meine Wünsche umsetzen und in einem schicken Logo verwirklichen.

Vielen Dank!


In den nächsten Tagen wird das Logo auch Bestandteil meines Blogs und wird überhaupt und überall bei meinen Sachen zu sehen sein *gg*

Und wer nun gerne Onlinegames spielt... schaut doch mal bei z.B. 
Rakard rein ;)

Kommentare:

  1. JAJAJAJAJA supertoll sieht's hier aus :0)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist voll cool, Natascha, da bin ich ja ein wenig neidisch über so ein tolles Logo.....aber nur ein weeeeeeeeeeeeenig!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo fein aus ;) Ich bin bei sowas wenn die Zeit es zulässt übrigens auch imner gerne behilflich ;)

    AntwortenLöschen