Mittwoch, 11. Januar 2012

Dekopatch

Leider komme ich momentan nicht zum nähen. Ich habe noch immer mit einem grippalen Infekt zu kämpfen und so mag ich echt nicht an der Nähma sitzen, obwohl ich es sehr vermisse :(
Naja, bald wieder.
Aber ich habe es mir im Wohnzimmer auf der Couch unter einen warmen Decke bequem gemacht mit Dekopatch.
Das macht echt Spass und so ist heute meine neue Teebeutelbox entstanden!

Weg mit den ganzen Teeschachteln, die in den Küchenschränken soviel Platz verbrauchen!
Her mit Milli Zwergenschön! :D




stellenweise sieht man das sie noch nicht ganz durchgetrocknet ist ;)

Kommentare:

  1. Super Natascha, gefällt mir sehr gut, ich hab mir auch so ein Kästken verschönt, aber nur "teilverschönt", jetzt , wo ich Deines sehe.....PG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Leg los Andrea :D
    Dekopatch macht echt Spaß und nun wo ich weiß das es auch mit Stoff geht, noch mehr :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Tee Dose ...

    AntwortenLöschen