Sonntag, 15. Januar 2012

♥♥♥ Mein Leben in Kettenform ♥♥♥

Ein verspätetes Weihnachtgeschenk?
für mich?! 
von mir?!

NEEEEE! :D Irgendwann muss ja mal gut sein, schliesslich hab ich mir schon den Bub geschenkt! 
Aber gut, der Bub in Kleinformat ist auch dabei uuuuund die wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Mein Herz, mein Blut, mein Wunder, Wunsch, Geschenk und Erfüllung.... meine Kinder!

Liebe Claudi,
ich danke Dir das du meine Wünsche soooo toll umsetzen konntest! Vielen Dank für diese wunderschöne Kette!!!



Diese Kette vereint alles was mir in meinem Leben am wichtigsten ist. An erster Stelle natürlich meine Kinder, die Liebe zur Rasse Pudel (und somit meine Hunde Beauty und der Bub) und der Fliegenpilz steht für meine Kreativität die zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden ist. 


Kommentare:

  1. Wie schön geschrieben, liebe Natascha!
    Es hat mir ganz viel Spaß gemacht, Dir diesen Wunsch zu erfüllen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW, einen wunderschönen Blog hast du! Deine Kreativität ist wunderbar erfrischend! Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich deinen Blog in meinem Blogroll verlinke?

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen