Mittwoch, 25. Juli 2012

noch mehr für mich



Gerade fertig geworden:
(ja ich nutze jede Sekunde wenn ich meine Ruhe habe ;) )
Das Oberteil habe ich mal gekauft. Allerdings etwas geändet. Ich habe es enger genäht, Träger drangemacht, den Saum erneuert und eine Schwalbe aufgestickt. Der Ballonrock ist vollkommen der Nähmaschine enthüpft. Aus roter Baumwolle und marinefarbenen Bündchen fällt er besonders gut. Natürlich durfte auch hier die Sticki nicht fehlen ;)






Gestern fertig geworden:
Lange wusste ich nichts mit diesem tollen Stoff anzufangen, denn er ist absolut durchsichtig, aber eben auch sehr stretchig. Also habe ich mein neues Kleid soppelt genäht. Unten drunter aus schwarzem Strick und schwarzer Baumwolle und oben drüber eben der schöne Kirschenstoff.
Entschuldigt mal wieder die schlechte Qualität des Bildes... so ist das wenn man keinen Knipser zu hause hat ;)



Dabei ist die obere Partie aus dem SM Safira von CZM entstanden, der Rest ist Eigenkreation.

1 Kommentar: