Donnerstag, 26. Juli 2012

verliebt in Safira

mehr muss ich nicht sagen, der Schnitt ist sooooo toll!



mein Sohn würde nun sagen:
"MEHR!" :D

7 Kommentare:

  1. Deine Shirts sind soooo toll .... ich will auch 2 haben !!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööööön, hab mir den Schnitt nun auch gekauft, aber ich bin bluuuuuuuuuutiger Anfänger in Sachen Jersey......mal sehen...... LG

    AntwortenLöschen
  3. Superschön....ich kannmich an Dir und den Sachen gar nicht satt sehen...ich fürchte ich muß nen Nähkurs belegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nie einen Nähkurs absolviert. Alles durchs Internet gelernt und selbst beigebracht. Geht auch ;)

      Löschen
  4. Bezaubernd, Taschi. Wat haste noch? 40 kg auf den Rippen? You are my Nähfashion-Idol...

    AntwortenLöschen
  5. lol neee das Doppelte :/ Danke fürs Kompliment :*

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINN! Steht dir ausgezeichnet!!!

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen