Sonntag, 19. August 2012

eine Runde würfeln

oder....

mein neues Outfit.
Bestehend aus einem Fishtail-Rock (nach eigenem Schnitt) und einer kurzen Dana (Mamu-Design). Als es dann fertig war, musste ich feststellen das es zusammen garnicht so toll aussieht.
Das Oberteil steht zu weit ab, da muss was engeres her. Ich sollte mich endlich mal an Corsagen trauen :) Also bei Tips immer gerne her damit!

Nun aber Bilder ;)







Einzelnd sicher trotzdem schick zu tragen :)

Kommentare:

  1. Wow, sieht schick aus! Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Kreationen.

    Grüßlis, Patty

    AntwortenLöschen
  2. Finde es auch zusammen getragen sehr sehr sehr schön :-) Echt toll gelungen, also ich würde es auf jeden Fall tragen ;-)
    Echt toller Stoff mit den Würfeln!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin heute durch zufall hier auf Deine Seite gekommen.
    Deine Sachen sehen soooooo toll aus und stehen Dir auch echt gut. Ich selbst bin da nicht so ganz mutig. Aber langsam werde ich es auch.
    Du hattest gefragt wegen einer Korsage, schau mal bei der Seite Natron und Soda vorbei. dort erklären liebe Mädels wie man was ohne Schnittmuster nähen kann und unteranderem ist da auch ne Korsage bei, habe mir von 6 Jahren auch mal eine genäht und es klappt echt gut.
    LG und mach weiter so.
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.

    Du hast einen Award verliehen bekommen.
    Näheres hier: http://yvis-naehstube.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen