Donnerstag, 9. August 2012

mein Nachtgewand

Ich dachte, nun wo es ja leider wieder kühler draussen wird (wo war eigentlich der Sommer?!) ... entschuldigt.. ich stelle nun auf westfälisch um....

Ich hab jedacht, hömma, Natascha, gezz wo et draussen wieder usselich wird, brauchse wieder watt dickeres anne Fott. Also watt muckeliges. Watt für inne Pofe.

Also hatse sich anne Nähkiste geschmissen und datt is dabei rausgekommen:



So, datt is datt Raglankleid von allerlieblichst und et fällt verdammt winzich aus!
Also... Jutn Tach, ich bin Tamara, de tanzende Fleischwurst. Lasset auch ma n Möppkenbrot sein!

und nun wieder zum Hochdeutschen *gg*

Ich hab auch was passendes für drunter ;)

Wollter sehn?










Da!
*lach*
Ihr habt doch nun nicht wirklich gedacht das hier ein Tragebild kommt?! :D

Nach dem Schnittchen "Damen Hot Pants von CZM" 




Kommentare:

  1. wie cool! Ich lieg auf dem Boden und lach mich schlapp! Tolle Sachen haste wieder gezaubert....

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeeeeeeeeerrrlich!!! =))

    LG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  3. sehr geiler Post :) und ne echt coole Heiakombi ;)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. *lach* ich hab wirklich auf das tragebild gewartet *kicher*
    Aber für die Heia sehr schick! Dann mal schöne Träume :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Möppkenbrot?

    Ditt is ja ma knorke, wattde da jenäht hast, wa

    AntwortenLöschen
  6. Find ich toll - witzich find ich, datt du dich immer festhalten mußt, wenn du fottojrafiiiiiiert wörs....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade auf Deinen Blog gestossen.
    Musste total lachen :)
    Deine Schreibweise ist toll.
    ich liebe den Pott ♥
    Gruß von der anderen Seite der Ruhr ;-)
    Yvi

    AntwortenLöschen