Mittwoch, 8. August 2012

Ich bin anders und das ist gut so!

Ereignisse in den letzten Tagen haben mich angeregt, viel nachzudenken.
Über mich, über mein Leben.

Über Menschen, die sich vorschnell ein Urteil bilden. Aber auch über Menschen die ich liebe und die immer zu mir stehen. Die mich akzeptieren wie ich bin und die meine "Verwandlung" mitgemacht haben und mir immer noch treu zur Seite stehen.
Ich bin immer noch der gleiche Mensch. Nur... nun traue ich mich endlich meinen Charakter, meine Lebensfreude nach außen zu tragen.



Andere Frauen gehen shoppen wenn sie gefrustet, wütend oder traurig sind. Ich bin anders. Ich kaufe mir keine Tasche, ich nähe mir eine.
Und auch das ist gut so! :P

Entstanden ist heute die Florabella von Farbenmix.






Und auch Du!
Lass Dich nicht unterkriegen!
Sei frech, wild und wunderbar!


Kommentare:

  1. Die Tasche ist einfach nur "hammer mega geilo" :D Find die total cool! Und der Spruch ist auch toll. Schön wenn man ne Sticki hat, was? :)

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL! Bleib so kunterbunt wie du bist, ich liebe deinen Blog (ja schäm ich kommentiere zum 1.Mal - aber FB zählt doch auch nech ;-))!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja echt toll geworden und anders sein ist cool!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. tolle Tasche...bleib so wie du bist ...wenn andere nicht mit deiner *ver*wandlung klarkommen ...sollte das nicht dein Problem sein...sei stolz auf dich und das schon geschaffte und lass dich so ne *kinderkacke* net an dich ran

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist super schön... Und der Spruch genial, der wäre auch was für meine Freundin... Schade das ich keine Stickmaschine habe....
    MAch weiter so....

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  6. Taschi, ist diiie schön! Echt. Du machst das genau richtig. Kannst sehr gern weiterhin deine Lebensfreude und verrückte Art raushängen lassen ;-) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist mein absoluter Favorit in deiner Galeri :-) obwohl sie eigentlich alles schön sind ! und nicht nur deine Taschen ! LG Yvonne

    AntwortenLöschen