Donnerstag, 30. August 2012

mal schlicht, mal farbig..... ich näh mir noch immer meine Welt, wie sie mir gefällt!

Es sind wieder 2 Teile für mich entstanden.
Mal wieder habe ich ein Schnittmuster abgewandelt.

Es gehört sowieso zu eins meiner absoluten Lieblingsschnitte, aber so schulterfrei finde ich die Daphne von Lasari Design eben auch extrem geil :)

Einmal recht schlicht:




oder auch als Kleid:




Tja und da ich es ja auch gerne mal farbig mag kommt nun der absolute Farbschocker.

*Grins*

















TATAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe fertig
und sooooo schnell genäht ;)

Kommentare:

  1. Als Shirts finde ich beide sehr sehr Schick...als Kleid ist es nicht so mein fall. Undeie Farben sind wundervoll, egal ob schlicht oder bunt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...das Bunte ist ja witzig! Da hast Du auf jeden Fall etwas Auffälliges gezaubert! Gelungen <3

    AntwortenLöschen
  3. Das obere graue ist ganz nach meinem Geschmack.. ich bin ja eher unbunt ;) Sehr schön!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen