Montag, 19. November 2012

Dekokram

Ja mir ist momentan nach dekorieren. Weihnachten ääähh... der Weltuntergang steht vor der Tür und da will FRAU es schliesslich schön haben! ;)

Heute habe ich 2 Gläserüberzieher genäht und bestickt und ein teelicht reingesetzt.




aaaaaaber besonders habe ich mich auf ein Stöffchen gefreut, welches am Wochenende ankam.

Oh ich bin so verliebt und wenn er nicht so schweineteuer wäre, würde ich wahrscheinlich meine Küche damit tapezieren ^^

So kann ich aber wenigstens Teile in der Küche damit verschönern.
Kennt ihr diese ollen Hipp-Babymilchpulver-Dosen? 

Die sehen nun so aus:



Mal schaun was mir noch so einfällt......






Kommentare:

  1. hihi der Weltuntergang ---typisch Frau Nasch von Tasch !!! Tolle Idee mit den Überziehern du :-) Und auch die Döschen voll niedlich, die würden sich prima in meiner Küche machen :-)

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der Weltuntergang! Da sind Vorratsdosen irre wichtig....und da Du so wunderschöne gezaubert hast werden sie bestimmt auch den Weltuntergang überstehen....kicher :-)

    AntwortenLöschen
  3. So schön...da mag ich nal zum Kaffee kommen,du!
    GlG
    die Din

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dosen.
    Die Idee mit den umnähten Gläsern find ich ja cool.
    Das mops ich mir mal bei Gelegenheit.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schöne Dosen und auch Windlichter,
    ach wie ich euch beneide, was ihr schon alles nähen könnt
    und vor allem mit den tollen Stickereien immer.
    Ganz schick!
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit den Dosen. Sieht viiiiiel schöner aus!

    Liebe Grüße,
    noch eine Nadine

    AntwortenLöschen