Sonntag, 25. November 2012

Heute mal nur eine Kleinigkeit... oder zwei...

Für Lenni gab es heute eine neue Mütze und eine passende Halssocke.

Gestern habe ich seinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei leider einige selbstgemachten Mützen entdeckt, die ihm nicht mehr passen. Also müssen neue her. 

Die liebe Susanne von Hamburger Liebe hat ein kostenloses Schnittmuster auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt.




Die ist echt toll und somit wurde sie die erste Winter-Nachschubmütze für Lennox.  Ich habe mich zwar genau an die Größe gehalten, jedoch fällt sie echt grosszügig aus. Aber da der Stoff noch nicht gewaschen ist, wird sie sicher noch etwas einlaufen. So oder so, tragen kann er sie :D 
Da ich noch ein wenig vom Stoff übrig hatte, ist dann noch die passende Halssocke entstanden.




und ja wir laufen heute am Rumlümmel-Sonntag alle in Schlafsachen rum :P

ich geh nun verdient rumlümmeln :P

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden ;o)))
    richtig klasse für den kleinen Mann
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, er sieht wie ein kleines Lämmchen aus.............wunderwunderwunderschön.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist richtig klasse geworden!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen