Dienstag, 20. November 2012

♥ In Love with *Lil* ♥

Die Lil Sandwichbag (CZM) steht ja schon länger auf meiner To Do- Liste und heute hab ich mir das Ebook endlich ausgedruckt und los gings.

Die Tasche ist ja nun echt mal ganz anders als die Taschen die ich bisher genäht habe und darum habe ich mich auch sehr in sie verliebt.

MEINS! Die geb ich nicht her ;) Sie ist nun schon von 0 auf meine Lieblingstasche gesprungen. 

Ein wenig kniffelig waren die Taschenringe anzubringen, aber dank Claudia hatte ich schnell den Dreh raus. 
Man schneide die Löcher einfach gross genug und schmeisse sich Hände voran auf den Boden (am besten liegt der zu schliessende Ring zwischen deiner Hand und dem Boden ^^) und "klack" sitzt bombenfest :D

Hach... wollt ihr mein neues Schätzchen sehn? *g*

DA:


und wer nun den 2. Taschengurt sucht.... ich habe bewusst nur einen angebracht, weil der so, neben der Lasche, auch noch eine Schliessfunktion hat und die Öffnung zwischen den Gurten ist allemal groß genug um drin rumzuwühlen. 
Ganz nach meinem Geschmack :)



Ich bin verliebt!!! 

Und nein, ich gehe nicht meine Taschen zählen und es kommen gaaaaanz sicher noch gaaaaaanz viele hinzu :P

Kommentare:

  1. Sehr geil!!!
    (wie immer,nech?)

    Gruß
    die Din

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt der Hammer!!! ;)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist echt mal Hammer :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. die ist auch wieder wunderschön geworden...du nähst immer ganz tolle sachen...supi...

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne sachen machst Du und Deine Tasche ist genial!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen