Donnerstag, 15. November 2012

Toni und Tonita

so heissen die neuen Schnittmuster (E-Books) von CZM  die ab Montag im Shop erhältlich sein werden.
Eine wundervolle Jacke, die ganzjährig gefüttert und ungefüttert genäht werden kann. Das SM ist so wunderbar wandelbar und natürlich fehlen auch hier die Teilungsnähte nicht, die bei vielen Schnittmustern von CZM zu finden sind.

Für Lennox gab es Toni in Gr. 98 aus Baumwollem Cord und Teddy, innen mit Fleece gefüttert.

Ratz fatz wurde sie seine Lieblingsjacke. Er mag nun nur noch sein "Saaaf" (Schaf) anziehn :)







Für mich habe ich die Tonita in Gr. 42 genäht. Aus Stepper und Strick. Die Jacke ist ungefüttert. 



Kommentare:

  1. Cool!!
    Alle beide! Lenny ist jawohl zum Fressen und Du in 42?? Sehr geil!!

    Liebe Grüße
    die Din

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist zum Fressen... und ich gebe zu, ich bin vollkommen in mein eigenes Kind verliebt *g*
      Jupp 42 :) Na ich hoffe mich bald in 40 reinquetschen zu können ;)

      Löschen
  2. Das kann ich echt gut verstehen, dass du ganz verliebt bist in deinen kleinen Mann -der sieht ja so was von zum klauen aus :) und deine genähten Teilchen ja sowieso :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Beide Jacken gefallen mir richtig gut!
    Und die Modelle erst ;-)

    Liebe Grüße,
    (noch eine) Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Sehr schön!!!! Und ich drück dir die Daumen für die 40!!!! :D

    AntwortenLöschen