Mittwoch, 2. Januar 2013

Auf ein Neues.

 Mit Euch und mir und ganz vielem Selbstgemachten.

Alles neu macht 2013? Nicht wirklich, aber ich plane ein neues Blog-Design.

Blog-Connect habe ich soeben zugefügt und ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Blog nun darüber (rechts) folgen würdet. Die Leserliste fällt ja nun bald weg, da Google das Dashborad einstellt. 

Alles halb so wild, es ist eben nur eine Umstellung :)

Ich habe überlegt mir meine persönlichen Näh-Highlights 2012 als Jahresrückblick herauszusuchen. So wie hier Best of DIY . Jedoch konnte ich mich nicht entscheiden.
Die für mich wichtigste Aktion war wohl das Nähen für HSP http://taschanasch.blogspot.de/2012/12/spenden-fur-forschung-einer-seltenen.html


Ich möchte mich hier nochmal bei alles Helfern bedanken. 
Es war zwar kein schönes Wetter und so blieben viele Leute dem Weihnachtsmarkt an diesem Tag fern, aber es kamen trotzdem über 350€ zusammen. Aber auch die "Überbleibsel" kommen der HSP-Forschung zugute. Es werden noch mehrere Aktionen laufen, wo sie zum guten Zweck verkauft werden. 

Ich freue mich 2012 ganz viele liebe Näherinnen kennengelernt zu haben. Sowohl im Internet, aber auch persönlich. 

You rock my life 

Zwischen Weihnachten und Neujahr sind noch einige Dinge bei mir entstanden, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde. 

So verbleibe ich, in Alter Frische ;) und wünsche Euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2013



Kommentare:

  1. So, dann folge ich dir mal :-) Bin auch dabei ;-)
    :-* Genny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich fand die Aktion sehr schön, die du da gemacht hast. Leider konnte ich diesmal nichts beitragen. Wenn wieder mal so etwas statt findet, wäre ich auch sehr gerne dabei und würde ein paar genähte Sachen beisteuern.
    Ich wünsche dir auch ein glückliches, gesundes und buntes Jahr 2013.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt, was Du 2013 zaubern wirst :-)

    AntwortenLöschen