Donnerstag, 3. Januar 2013

mein Lebens"bäumchen"

Warum Lebensbäumchen?
Na weil jede Menge darin lebt. Und weil er in unserem Wohnzimmer steht wo wir leben und er mit uns lebt. ;)

Ein "Bäumchen" ist er allerdings nicht. Er ist deckenhoch und ebenso breit. 

Es wohnen Elfen, Vögel, Eulen und Schmetterlinge darin.

Aber nun lasse ich Bilder sprechen:












Die Idee des Stoffbäumchens stammt nicht von mir, sondern von


Ob allerdings schonmal jemand so bekloppt war den Stoffbaum auch noch zu besticken, weiß ich nicht ;)



Kommentare:

  1. Oh WOW ist der schön!!
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein *Traumbaum*!!!

    Mir fehlen die Worte!!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Tascha,

    auch von mir ein anerkennendes BOAAAHHH ist der toll geworden; Vöglein & Co ergänzen ihn perfekt und so ist Dein Lebensbäumchen besser als die Vorlage geworden.

    Großes Kompliment für dieses Werk,

    lg aus Wien,
    Monika

    http://mon-peci.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach genial! Sowas haben wir noch nie gesehen - ganz tolle Idee und Umsetzung!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Mal ehrlich Tascha...bist Du denn verrückt??? Du kannst doch nicht so ein Baum zeigen?!

    Der ist der OBERHAMMER!!! Wahnsinnig toll! Ich brauch ein größeres Haus und will sowas auch! Bin total neidisch..

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, so ein super schöner Baum! Den hast du echt total toll hinbekommen!
    Verrückt bist du definitiv nicht!
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWW! Ich bin begeistert und selbst meine männliche Hälfte neben mir hat nicht schlecht gestaunt!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. ohje...die liebe Tascha...weiß bestimmt wie ich das mit dem Verrückt gemeint habe!!! Es war auf keinem Fall negativ gemeint!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar weiß ich das :D Aber bei Dir reicht doch ne Eule an der Wand um Dich glücklich zu machen ;)

      Löschen
  9. der ist absolut traumhaft und atemberaubend <3

    AntwortenLöschen
  10. WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

    AntwortenLöschen
  11. Oh!!! Ist der toll!!! Wahnsinn, ganz tolle Idee!
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Die Idee ist klasse, aber das so umzusetzen ist einfach genial!!!!! Würde mir auch gern so einen Baum "pflanzen", nur spielt da der LiMa wohl nicht mit ;)

    Liebe Grüße sendet dir Uli

    AntwortenLöschen