Donnerstag, 3. Januar 2013

Tascha goes P!NK

Immer und immer wieder habe ich mich geweigert, mir was rosanes/pinkes zu nähen.
Immer wieder wurde mir aber zugetragen, das mir das ganz sicher stehen würde.

Nun... eines Tages dachte ich mir: "Nagut!" 

Ich schnitt es zu und ließ es einige Wochen liegen.

Dann bestickte ich es und ließ es wieder einige Wochen liegen.

Ja bis......

bis heute meine heißersehnte Overlock ankam.

Was lag also näher um mein pinkes Ding mit meiner neuen Overlock zusammenzunähen?!

Tataaaaaaaaaaa :D


Mehr zum "Bäumchen" im nächsten Blogeintrag ;)


Und was soll ich sagen..... jaaaa ich befürchte ich trage nun öfters pink ;)

Schnitt: Mareena von CZM

Kommentare:

  1. Erstmal gratuliere ich zum neuen Schätzchen,das hat aber beim Versand lange gebraucht....

    Und pretty in pink? Yeahr ...schon cool!!
    Tragebild?? *kicher*

    Grüß Dich lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt noch. Versprochen. Es ist nur gerade keine Knipse hier :D

      Löschen
  2. Uiii...endlich ne Overlock ;-) Ich gratuliere Dir! Ich möchte meine Overlock nicht mehr missen wollen! Und Mareena sieht auch toll aus! Schnitt ist heute gerade bei mir eingezogen...

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen