Mittwoch, 16. Januar 2013

Mamina

Mitte November wars, als ich mir von Frau Liebstes etwas wünschte.
Ich wünschte mir das Schnittmuster "Mina" für grosse Mädchen. Also mich :P

Sehr gross war die Freude als die Frau allerliebste Claudia diesen Wunsch erfüllte.

Ich habe mich auch sehr gefreut, das ich gerade diesen Schnitt dann probenähen durfte. 
Er kam so genau richtig in einer schweren Zeit und riss mich aus einem Nähstreik.




Zu kaufen gibt es Mamina bei

Ich finde Mamina sitzt wirklich perfekt. Endlich mal wieder ein Oberteil, welches sich ganz aus Baumwolle nähen lässt. Davon gibt es viel zu wenige :)
Meine nächste werde ich aus Jersey nähen, denn möglich ist alles ;)

Kommentare:

  1. Boahr!!!

    Wie toll geworden!
    Und hab dank für das "ClaudiaAnstupsenZumSchnittMachen"

    Ich bin begeistert
    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOWWWWW!
    Sieht super aus und die Farben stehen dir ausgezeichnet
    ❤liche Grüße,Christin

    AntwortenLöschen
  3. die sieht super aus und steht dir gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen