Sonntag, 10. März 2013

Big*Cascada

Ich hatte mir sooooo sehr ein Wasserfallshirt mit tiefem Wasserfall gewünscht.
Und nun... ja nun war es soweit :D
Es ist so schnell zu nähen und in mehreren Variationen.
Lang, kurz, geraffte Seiten oder keine gerafften Seiten, tiefer Ausschnitt, normaler Ausschnitt. Einfach TOLL!!!

lange Version, normaler Ausschnitt, ohne Seitenraffung:

kurze Version, mit Seitenraffung, tiefer Ausschnitt:
 



Und wisst ihr was?
Cascada wird es auch für kleine Damen geben :D


und zwar ab Anfang/Mitte nächster Woche bei CZM

Kommentare:

  1. Das gestreifte ist echt schick und steht dir super! Schade, dass ich nicht die Figur für so ein Shirt habe!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie klasse!!! Das gestreifte darftste eintüten und mir schicken ... sooooo cool!!!

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich schon in der Galerie bewundert... TOTAL SCHÖN ist deine Cascada geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hammergenial....und steht Dir wahnsinnig toll!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen