Sonntag, 24. März 2013

Timi... Timi und Timeeeeyyyyy! :D Jaaaa... Tim auch ;)

Das neue Schnittmuster von Cinderella Zwergenmode.
Ich bin mal wieder total begeistert von dem Schnitt.
Da Sohnemann so einen langen Oberkörper hat, musste ich bisher alle Shirts verlängern Timi nicht. Timi ist schön leger und sitzt doch perfekt.
Richtige Wohlfühl-Pulis/LA-Shirts/KA-Shirts/Kapuzenpulli! Was man eben draus macht, den Timi ist ein Basicschnitt mit vielen vielen Möglichkeiten.

Timi wird es auch für grosse Buben (Männer genannt) als Tim geben.
Ab nächster Woche, genau HIER 

Ich habe 3 Timis zur Probe genäht. Einfach weil sie so toll wandelbar sind, weil mein Sohn momentan mal wieder aus alles rausgewachsen ist und neue Sachen braucht und.... Timi ist einfach ratzfatz fertig.










Übrigends bin ich total stolz auf meinen Schatz mit wieviel Freude er vor der Camera posed. Und das obwohl er heute eigentlich so garnicht gut drauf war.
Ich liebe Dich mein Schatz 

Kommentare:

  1. Die Pullis sind sehr schick und stehen deinem Sohn sehr gut (das ist aber auch ein süßes Kerlchen)!

    Leider ergreift meine Tochter meist die Flucht, sobald sie die Kamera in meiner Hand sieht ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja Deinen süssen Kleinen mit ganz wunderbaren Shirts beschenkt!Eines schöner als das Andere :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Nu sach ma, wann kommt denn der nächste Blogeintrag? Hier ist ja schon seit zwei Wochen nix mehr passiert. ;)

    AntwortenLöschen