Montag, 11. März 2013

Big*Liliana

Die Liliana (für kleine Damen) war ja schon ein voller Erfolg. So viele schöne Kleidchen für die Minis sind schon entstanden.
Nun gibt es auch Big*Liliana ab sofort im CZM-Shop.

Ob als Strandkleid, oder als Abendkleid, als Alltagskleid für warme Monate oder wie bei mir einfach mal mit Dirndlbluse drunter.
Ein toller Schnitt, der so wandelbar ist!





Ich hab sie aus Baumwolle genäht, Liliana lässt sich aber auch aus z.B. Frottee oder Jersey nähen.



Kommentare:

  1. Hallo,

    dein Kleid gefällt mir richtig gut, sieht echt klasse aus. Ich bewundere deine genähten Sachen schon sehr lange, einfach spitzenmäßig. Dein Lebensbaum find ich auch einzigartig.

    liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Was für ein Kleid!!!! Richtig spitze.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen