Samstag, 2. März 2013

El Porto

*ächz* *würg*

Es ist ja echt ein schönes Schnittmuster, keine Frage, aber sie dauert sooooooo lange! 
Ich hasse es wenn ich was nicht in einem Rutsch fertignähen kann. Das macht mich wahnsinnig!
Naja... mir scheint schon die Sonne aus dem A.... ;) 
Sprich, ich will Frühling. Passt ja schon ganz gut das passend zur Fertigstellung meiner knallbunten, mit Käfern übersähten ElPorto die Sonne nach Wochen endlich scheint :D

Also hier isse... ich sag da nix zu, denn ich brauch nun ne Sonnenbrille. 
Etwas gutes hat se ja... man wird definitiv nicht übersehn ^^







Kommentare:

  1. na aber hör ma!!!

    hat sich ja mehr als gelohnt das Gestöhne!!
    Bin ganz verliebt!!
    Frohes SonnenBrillenShopping wünsche ich Dir!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Recht...so eine El Porto muss *Frau* sich richtig verdienen-vernähen...;)...Ich hätte nicht gedacht,dass ich nach der ersten El Porto noch 2 weiter nähen würde...ist ein tolles Schnittmuster!
    Deine ist ja auch supi wunderbar geworden...da ist doch das Gestöhne schnell wieder vergessen,oder ;))
    Viel Spass damit... uund es hat soooo viel Platz beim shoppen darin ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der absolute Oberknaller!!! Da ist Dir aber wirklich ein Prachtstueck gelungen. Liebe Gruesse aus dem Bergischen Land, Nici

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist einfach nur super!!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  5. ach, ich kann Dich so gut verstehen..ich mag den Schnitt auch so gerne und eine Freundin wartet schon sooo lange darauf!!! Und wenn ich dann so schöne Tache wie Deine sehe, steigt die Motivation etwas...die ist wunderschön geworden!!!! Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen