Montag, 23. Januar 2012

Neue Lieblingsteilchen ♥

da ich immer weniger werde, ist mal wieder Kleidung für mich fällig.
Somit habe ich mir CZM Isabellas Skirt genäht 

Der schaut so aus:

aber welches Oberteil dazu?
hmmmm....

Die Wahl ist auf Imke von Mamu Design gefallen und ich muss sagen..... DAS ist nun mein absoluter Lieblingsschnitt für mich! Ich bin mir sicher, das ich davon noch einige nähen werde, denn die nächsten Kombinationen hab ich schon im Kopf!


und jaaa... hier auch ein paar "Tragebilder".... achtet nicht auf mich, ich hatte keine Lust mich noch nach dem Sport zu stylen! :P





 ♥ Padapadapaaaaaaaa ICH LIEBE ES!  ♥

4 Kommentare:

  1. Woah, das sieht gaaaaanz bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst <3 So toll seh ich nachm Sport nie aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Die Imke ist auch mein Lieblings-Shirt-Schnittchen bisher *g*

    AntwortenLöschen
  4. Klasse siehst Du auch und die Imke ist auch mein Lieblingsschnitt - aber mittlerweile ohne das Unterbrustgummi!;-) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen