Donnerstag, 29. November 2012

Lenni im Lenni (CZM)

Ich habe wieder für die liebe Claudia probegenäht.
Es hat mich sehr gefreut wie die neuen Schnittmuster (E-Books) heissen werden:

Für kleine Jungs: Lenni
und für Männer: Lennox 

:D

Somit kann mein Lenni momentan im Lenni rumlaufen und wenn mein Lennox gross ist - im Lennox *lach* 

Es ist ein schöner kuscheliger Pullover, der sich am besten aus Fleece, Nicky und Sweat nähen lässt. natürlich könnt ihr auch z.B. Jersey nehmen, aber dann würde ich eine Nummer kleiner wählen, da Lenni/Lennox leger fällt.




(einfach die Garnfluse vor seiner Hand übersehen bitte ^^)


Wer übrigends nun schon sehr viele schöne Designbeispiele sehen möchte, tritt einfach dieser Gruppe bei Facebook bei: C*Z*M* Galerie  Dort seht ihr nicht nur als erstes die neuesten schönen Schnittmuster von CZM sondern auch von Ki-Ba-Doo ;)


Lenni und Lennox gibt es ab dem 03.12.1212 





Die schöne Stickdatei "Space" und viele andere gibt es 


3 Kommentare:

  1. unwiderstehlich
    voll süß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh man is der kleine Schnuckelig :-D Und der Pulli is auch super geworden. Liebe grüsse

    AntwortenLöschen