Donnerstag, 3. November 2011

aaaaaufgerääääumt!!!

1, 2, 3 das Nähen ist vorbeeeeeiii... alle Leute groß und klein räumen nun das Nähzeug ein... 1, 2, 3 das Nääähen ist vorbeiiiii.... auwei ;)

Ja ich habe das Mittagsschläfchen meines Sohnes genutzt um die Nähecke aufzuräumen... obwohl.. Nähecke ist wohl mittlerweile echt untertrieben. Eigentlich ist es nicht mehr mein Schlafzimmer, sondern ein Nähzimmer mit Schlafgelegenheit ;)

Nun sagt mal nicht da wäre nicht wieder Platz für neue Stöffchen! *lol* (ich sag ja nun keinem das die unteren Schränke auch vollgeproppt sind) :P

Hach jaa.. schön anzusehen, hält aber nur bis heute Abend, bis ich wieder dran sitze.


Kommentare:

  1. oh wie schön. ich hätte auch gern ein nähzimmer im haus, aber dort ist doch gar kein platz mehr :-( ich breite mich dann im wohnzimmer aus oder in der küche... aber dauerhaft ist das auch nix.
    ja, also die lücken kannst du langsam mal wieder mit stoffen auffüllen, ganz schön leer ;-)

    weiter so! ich mag deine werke immer.

    AntwortenLöschen
  2. wohnzimmer mit waschmaschine/trockner? lol schee hast gmeacht!

    AntwortenLöschen
  3. @dolly... du Schussel *lach* da steht doch das das mein "Schlafzimmer" ist *g* Und der Trockner ist eh nicht im Gebrauch ;)

    @SewSi Daaaanke :) Ja, ich bin auch für auffüllen... mein Konto aber komischer Weise nicht. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auch die Carina????? ich hab gestern das erste Mal eine Jeans mit "ihr" umgenäht, war begeistert, wie gut sie das schafft!
    Und Dein Schrank sieht sooooo schön aus......ich räum nicht mehr auf, hält ja doch nicht an, da such ich mich doch lieber weiter dumm und duselig!;-) PilzkitschigeGrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jööö die Carina ist mein Schätzelein :) Ich liebe sie! Naja, ich habe auch nicht viel Erfahrung mit Nähmaschinen. Darum weiß ich nichtmal ob es bessere gibt. Aber solange mich meine Carina so glücklich macht, interessieren mich andere nicht *g*

    AntwortenLöschen
  6. ich reihe mich mal ein in die riege der *Carinas* hab sie mir vor zwei monaten zugelegt udn eigendlich bin auch ichs ehr zufrieden ;).einen schönen nähplatz hast du da mit ausblick nach draussen *neid.
    lg susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so einen schönen Nähplatz hätte ich auch gerne!!! :-)

    AntwortenLöschen