Freitag, 18. November 2011

Tja..... abnehmen hat auch Nachteile ;)

z.B. den Haarausfall. Gut, ich weiß das es nur vorübergehend ist und sich die Hormone umstellen. Ich wußte auch das es kommen wird, aber von der Heftigkeit bin ich nun doch überrascht.
Da hält man sich schon keine Katzen und Hunde die haaren, weil mans einfach nicht leiden mag und was ist?!
Überall finde ich MEINE Haare! 
Ständig staubsauge ich und trotzdem fleigen sie überall rum. Selbst beim nähen habe ich sie ständig unter der Nähmaschine!

Somit bin ich heute den schweren Weg zum Friseur gegangen...... sooooooo lang waren sie.. aber was hab ich von langen Haaren die immer dünner und fusseliger werden?! Eben!
Ich finde es noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon.

*genug rumgejammert* Lieber Glatze als nochmal so dick sein! ;)

Sooooo lang waren sie .....



und nun sind se nur noch so :(


Ich trag nur noch Zopf, so ertrag ichs am besten. Natürlich habe ich mich auch schon nach einer Haarverlängerung/Verdichtung erkundigt, wenn sie dann wieder nachwachsen ;)




Kommentare:

  1. steht dir aber hervorragend...das mit den haaren hab ich nu auch ganz schlimm..mein gögatte meckert schon weil ich so haare

    hab nen schönes we mit deinen liebsten
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir Billi... ja es ist ja auch besser als die dünnen Fussel, aber man muß sich ja erst gewöhnen... das dauert ;)
    Ja nach den Schwangerschaften hatte ich das auch arg. Nun also das 3. Mal. naja, es wächst wieder.....

    AntwortenLöschen
  3. Vergiß die Haarverlängerung, Du ärgerst Dich nur! Sieht doch gut aus, mir gefällt die Farbe besonders gut - und Dein Bloghintergrund, die Eule auf dem Ast, das ist ja DER Hammer!!!! Super schön! Hast Du richtig diätet???? Ich kann mich nicht mehr aufraffen......Red mich immer mit sieben Schwangerschaften raus!;-) Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh das is jaa kacke mit dem haarausfall aber gut siehste aus (-:
    habe über 35 kg abgenommen und hatte nie problem emit bindegewebe haaren zähne oder sowas zum glück (-: die schwangerschaften trieben mich in die hungerkur lach ich war nur am spucken ^^

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist auch kacke Dolly. Ja, meine erste Schwangerschaft war auch nur zum kotzen *lach* Aber trotzdem habe ich es geschafft auch da zuzunehmen.

    AntwortenLöschen